Bezirkssportlerwahl 2003

von Lisa-Maria Steiner

Fotos

Heute war meine Mutter in St. Pölten. Denn sie machte bei der NÖN Bezirkssportlerwahl2003 von der Region Purkersdorf bei den Damen den 1.Platz.

Ich blieb leider zu Hause weil ich Babysitten musste, dafür durfte mein Vater mitfahren.

Das Wetter war schön, meine Mutter auch.

Sie bekam natürlich auch einen großen Pokal.

Doch der war nur schwer (ich muss doch nicht erwähnen dass er schöner ist, als alle anderen die ich gewonnen habe, oder?!?)

Mit meiner Mutter wurde auch Gerald Grabner (Handball) bei den Männern zum besten Sportler gewählt.

Neben der Sportlerwahl fand in St. Pölten auch das Tennis ATP Turnier statt, bei dem Jürgen Melzer gewann( natürlich nur weil ihn meine Eltern so toll anfeuerten) .

Danke nochmals an alle die meine Mama gewählt haben.

Ich bin natürlich auch stolz auf meine Mama.

Eure Lisa