Weissenbach Aktiv Lauf 07-09-2002 von Wolfgang Danzinger

Am 7.Sept. 2002 fand in Weissenbach der Finallauf zum Wienerwald-Cup statt.

Für alle Beteiligte war der Lauf ein voller Erfolg.
Einmal aus Sicht des Veranstalters, für die gute Organisation, beginnend von der Streckenbeschilderung bis hin zum geselligen Beisammensein mit abschließender Tombola, wo jeder der Anwesenden einen Sachpreis erhielt.

Das Wetter war optimal, ein herrlicher Spätsommertag. Ich konnte die Strecke erst beim zweiten Durchlauf nach dem Rennen so richtig genießen, wo jetzt schon Herbstzeitlosen und Waldzyklamen bereits blühen.

Für die Teilnehmer des LC Wienerwaldsee war es ebenfalls eine erfolgreiche Veranstaltung. Im Lauf selbst konnten drei Stockerlplatze erzielt werden. Einen Ersten durch Baurek Erhard in der M-50, einen Zweiten durch Trummer Karl in der M-30 (Gesamt 7.Platz) und einen Dritten durch Danzinger Wolfgang in der M-40.

In der Gesamtwertung zum Wienerwald-Cup konnten wir ebenfalls zwei Plätze im vorderen Spitzenfeld erkämpfen. Einen 6. Platz Gesamt durch Danzinger Wolfgang und einen 7. Platz durch Karl Trummer. Der Gesamtsieg war hier Harald Frühwirth (noch Junior !) nicht zu nehmen.

Anbei ein Gruppenfoto der erfolgreichen drei (von Links beginnend: Danzinger, Baurek, Trummer) und einige Fotos von der Siegerehrung des Weissenbachlaufes.

Mfg

Wolfgang Danzinger